Gästebuch




Hier können Kommentare, Lob und Kritik niedergeschrieben werden, Verbesserungsvorschläge gemacht werden, Bugs gemeldet und Fragen gestellt werden.
Falls Sie kein Deutsch sprechen, können Sie auch gerne einen englischsprachigen Eintrag verfassen.


Neuer Beitrag

F  K  U  
 

Hinweis: Manuell eingefügter HTML-Code wird nicht ausgeführt, bitte nur diese Funktionen benutzen!

Name


Text





Einträge: 30


Eno
21.10.2017
10:27
Sehr interessant und informativ macht weiter so!
Ich werde es in meine Webseite einfügen.
-Link-
Rafke
12.09.2017
18:34
Hallo Daniel,
schönes und nützliches Gadget, vielen Dank dafür.
Folgendes zusätzliche Feature halte ich für sinnvoll: Nämlich dass man die Benachrichtigungen vorübergehend deaktivieren kann (vielleicht so, dass sie beim nächsten Systemstart automatisch
wieder aktiv sind).
Ich denke an den Fall, dass man zusammen mit Kollegen oder anderen Personen - die nicht so gerne alle meine persönlichen Benachrichtigungen sehen sollen - vor dem Bildschirm sitzt.
Oder gibt es so eine Möglichkeit schon, und ich habe sie übersehen ?
VG Rafke

Antwort von dahi24:
Hallo,
vielen Dank für das Feedback!

Dieses Feature existiert in der Tat noch nicht, aber die Idee ist sehr gut! Sobald ich Zeit finde, werde ich überlegen, wie sich dies am besten umsetzen lässt und werde eine solche Funktionalität einbauen.
Wolfgang
06.06.2017
16:16
Die kleinen "Spielereien" /Gadget´s können, wenn sie vom Anbieter gepflegt werden, recht nützlich sein.
Thomas
28.04.2017
06:31
Tolles Gadget, welches ich nicht missen möchte. Vielleicht eine Idee: Kann es "Click-trough" programmiert werden? Bei mir ist es ganz unten am rechten Rand. Das scrollen wäre ein wenig leichter, wenn ich die darunterliegende Leiste anklicken könnte.

Antwort von dahi24:
Hallo,
vielen Dank für das Feedback!

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie das Gadget so eingestellt, dass es immer im Vordergrund steht, richtig?
Grundsätzlich wäre es durch Tricks möglich, allerdings hätte das Gadget dann keinen Hintergrund und wäre damit bis auf die Uhrzeit komplett durchsichtig.
Alternativ würde ich vorschlagen, das Gadget ein wenig nach links zu verschieben. Unter Windows 7 klappt es sogar schon mit den Standardpositionierungen recht gut.
Moin moin,
06.02.2017
19:19
zunächst danke für das Denk_daran-Gadget, es läuft bei mir unter Win10/64 mit Hilfe von 8GadgetPack. Ich habe eine Bitte: Neben "einmalig", "wöchentlich" und "monatlich" fehlt die Möglichkeit, tägliche oder werktägliche Termine einzugeben, oder auch für einen bestimmten Wochentag. Es wäre sehr schön, wenn diese Funktion bei einem Update mit enthalten ist.
Mit freundlichem Gruß.

Antwort von dahi24:
Hallo,

vielen Dank für das Feedback!
Die von Ihnen gewünschten Termine sollten sich bereits alle über die Funktion "Wöchentlich" lösen lassen.
Erstellen Sie dazu einfach einen Aufrag, in dem alle gewünschten Tage ausgewählt sind. Für tägliche Meldungen wählen Sie zum Beispiel einfach alle Tage aus, das Gadget wird dann jeden Tag zur gewählten Uhrzeit eine Meldung anzeigen.
Cora
16.11.2016
19:09
Tolle Ideen auf jeden Fall gute Page. Schaut auch mal auf meiner Seite vorbei www.haushalts-gadgets.de
Jimmy
19.09.2016
20:57
Tolles Gadget! Ich würde es direkt auf meiner Homepage über Gadgets für Männer für Männer einfügen!
Gruß
Günther
23.08.2016
14:14
Hallo Daniel, auch von mir ein ganz großes Kompliment für dieses hervorragende Gadget.

Bei mir kommt es des öfteren vor, dass ich eine (einmalige) Erinnerung nicht sofort erledigen kann. Dann schließe ich die Erinnerung mit OK, gehe wieder auf den Schraubenschlüssel, rufe die Erinnerung auf und ändere Zeit oder Text.

Gibt es eine Möglichkeit, im Erinnerungsfenster außer OK auch ein z.B. "bearbeiten"-Button einzufügen um wieder direkt in der Erinnerungseinrichtung zu landen? Dann hätte man auch die Möglichkeit, direkt Auftrag löschen anzuklicken, falls das nicht auch über eine Auswahl im Erinnerungsfenster möglich wäre. Meine Wünsche betreffen natürlich nur die einmaligen Erinnerungen.

Gruß Günther

Antwort von dahi24:
Hallo,
vielen Dank für das Feedback!

Das wäre in der Tat eine gute Idee, leider lässt sich dies aber nicht umsetzen, da Sidebar Gadgets nur gewisse von Windows vorgegebene Meldungsfenster nutzen können.
Eine Option, dass sich der (einmalige) Auftrag abschließend selbst löscht, werde ich aber demnächst einbauen.
Roland
22.08.2016
15:25
Danke für die rasche Antwort auf meine Vorschläge. Gruß
Roland
21.08.2016
10:21
Verbesserungsvorschläge zur Übersicht "Aufträge":

1. Die Aufträge bitte nach Termin sortiert auflisten. So erhält man eine gute Übersicht über eingetragene Aufträge.
2. Abgelaufene Aufträge automatisch löschen - wenigstens optional ermöglichen.

Danke. Ansonsten ist das Gadget ein wirklich nützlicher "Helfer"

Antwort von dahi24:
Hallo,
vielen Dank für das Feedback!

Beide Features hören sich gut an, über das zweite habe ich mir selbst auch schon Gedanken gemacht, für einmalige Aufträge würde das in der Tat Sinn machen. Ich werde mir beides vermerken und umsetzen, sobald ich Zeit dazu finde.
Thomas
09.02.2016
08:29
Vielen Dank. Ich freue mich wirklich, daß mein Vorschlag vom Sommer letzten Jahres - die monatlichen Erinnerungen in Denk-Daran - realisiert wurden. Bei mir funktioniert es bestens. Nochmals vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen.

Antwort von dahi24:
Gern geschehen!
Ralf
16.09.2015
08:57
Top, das war es. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Ralf
Ralf
15.09.2015
00:38
Hallo, nach langer Suche bin ich auf Ihren Web-Radio-Player gestoßen. Ist echt optimal, leider laufen meine Sender nicht. Ich höre z.B http://www.antennevorarlberg.at/player/#die_80er , bekomme den Sender aber nicht eingebunden. Haben Sie einen Tipp, was ich in die Senderliste eintragen muss? Vorab vielen Dank, Ralf

Antwort von dahi24:
Hallo,
die Webradio-URL finden Sie auf den Sender-Webseiten meistens unter der Rubrik "Frequenzen" oder "Empfang".
In Ihrem Fall finden Sie die passende Stream-URL auf der Seite http://www.antennevorarlberg.at/frequenzen/.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen ;)
GerdS.
31.08.2015
08:05
Hallo.
Danke für Deine prompte Antwort. Nun wollte ich Dir nur kurz ein Feedback geben.
Die Fehlermeldung kam auch nach einer Neuinstallation. 8GadgetPack ließ sich mit Win10 nicht deinstallieren. Habe dann ein Löschprogramm gefunden, 8GadgatPack gelöscht und neu installiert.
Seitdem läuft alles, auch "Denk-Dran", prima.
Nochmals danke für Deine tollen Gadgets.
Gruß
GerdS.

Antwort von dahi24:
Vielen Dank für das erneute Feedback!
GerdS.
30.08.2015
06:39
Leider funktioniert unter Windows 10/64bit Denk-Dran nicht (Fehlermeldung). Aber auch die Uhr von 8-Gadgets funktioniert nicht. In der 32bit-Version funktioniert wenigstens die Uhr aus 8-Gadgets.
Kann Denk-Dran "repariert" werden?
Übrigens, der Systemmonitor funktioniert prima. Danke dafür.

Antwort von dahi24:
Hallo,
unter Windows 10 habe ich bisher noch keine Probleme festgestellt. Benutzen Sie die neuste Version des 8GadgetPacks?
Falls der Fehler weiterhin auftreten sollte, lassen Sie mir bitte den Text der Meldung zukommen, im Zweifelsfall gerne auch per Mail.
Thomas
09.07.2015
07:35
Zunächst vielen Dank für die prompte Antwort.
Diese Funktion wäre wirklich toll. Es muß auch keine konkrete Uhrzeit implementiert werden. Es genügt ja die Erinnerung, daß beispielsweise die Umsatzsteuer-Voranmeldung wieder fällig wird.
Ich freue mich auf ein Update
Thomas
08.07.2015
13:36
Super Gadget, vielen Dank dafür.
Einen Vorschlag hätte ich noch: Wäre es möglich bei den Aufträgen neben wöchentlichen auch monatlich wiederkehrende Wiederholungen zu programmieren?

Antwort von dahi24:
Über eine solche Funktion denke ich tatsächlich schon seit längerem nach, eventuell werde ich demnächst eine solche Funktion einbauen.
Rentnerjo
04.07.2015
18:38
Alles ist spitze, leider finde ich keine UHR, wie von den anderen Gadgets früher.
Gibt es eine Chance, die Uhr wieder auf den Desktop zu bringen ???

Antwort von dahi24:
Hallo,
In meinem Gadget "Denk-Daran" kann in den Einstellungen über den Reiter "Zeitausgabe" auf ein Zifferblatt gewechselt werden.
Falls Sie unter Windows 8(.1) das Programm 8gadgetpack verwenden, sollte die normale Uhr, wie sie von Windows Vista/7 bekannt ist, mit enthalten sein.
Pharme363
24.06.2015
00:26
Very nice site!
J.Gedamke
21.06.2015
09:56
Danke, danke für die tollen Gadgets. Laufen problemlos und mit wemig Belastung für den Rechner.
Optimusreg
08.04.2013
21:02
Hello Daniel, my Friend!

We already have a version in Portuguese of Brazil, the new gadget webradios! But I must tell you that even the plugin for windows Media Player is not working properly on windows 64 bit. He included but not installed and starts acc asx files online. I will test the 32-bit version to see if it is working great!
JWG
01.04.2013
11:00
Danke für das sehr gute Gadget. Läuft unter Windows 8 ganz prima.
fipso100
23.12.2012
17:18
Tolles Gadget
camp. oscar
16.12.2012
14:58
Das Gadget ist Gut
Berliner
26.10.2012
11:41
Hi,
leider hält es auf, wenn man in jedes Datumsfeld erst klicken muss
um ein Datum und eine Uhrzeit einzugeben.
Wäre schön wenn der Cursor automatisch ins nächste Feld springen würde.
Grüße aus Berlin

Antwort von dahi24:
Danke für diesen Vorschlag, ich werde über eine entsprechende Funktion nachdenken.
Momentan können Sie auch die Tabulatortaste benutzen, um ins nächste Feld zu gelangen.
Optimusreg
20.10.2012
01:36
on pt-BR!
Optimusreg
19.10.2012
16:26
I translated this excellent gadget for Portuguese. But the version 1.1.3 on my computer was perfect, but as I put the translation in the last version, 1.2.0. gave error. because you do not put the language as an option in the gadget? I can send the translated file for you!


Antwort von dahi24:
Thank you for your interest. The error occur in the last version, because in the language file are added new entries.
If you want to give me the translated file, can you send me the translated file by email (address see site "Impressum")
Checker
15.05.2012
19:48
Version dieses Gadgets:
0.32.0

Aktuelle Version:
2.0.1


AHA!
Ich leb in der Zukunft


Antwort von dahi24:
Danke für den Hinweis auf den Fehler, er wurde behoben.
Dortmunderjung (D.K.)
01.05.2012
18:35
Deine Uhr ist phänomenal und die Blitze sind Classic
Daniel Z.
24.05.2011
20:29
Das Gadget ist wirklich klasse, ich kanns nur jeden empfehlen!

Antwort von dahi24:
Danke für das Lob!
Letztes Quelltextupdate: 29.06.14