Aktuelles




Systemmonitor 0.13.0 veröffentlicht
22.01.2024

Nach einer längeren Entwicklungszeit erscheint nun ein größeres Update. Dieses Update beinhaltet einige neue Features, wie zum Beispiel ein zeitgesteuerter Reset des Trafficcounters. Außerdem behebt es einige Fehler, unter anderem einen sporadischen Fehler der Windows Sidebar. Alle Details finden Sie wie immer im Änderungsprotokoll.

Webradio-Player 5.1.2 veröffentlicht
28.05.2022

Nach einer längeren Pause gibt es nun ein Wartungsupdate. Dieses Update behebt hauptsächlich einige Fehler, unter anderem einen sporadischen Fehler der Windows Sidebar. Alle Details finden Sie wie immer im Änderungsprotokoll.

Denk-Daran 1.8.0 veröffentlicht
11.09.2020

Nach einer längeren Pause gibt es jetzt wieder eine neue Version. Mit diesem Update werden primär diverse Fälle abgefangen, in denen Aufträge wegen Systemzeit-Änderungen übersprungen worden sind. Außerdem wird ein sporadischer Fehler der Windows Sidebar umgangen. Alle Details finden Sie wie immer im Änderungsprotokoll.

Denk-Daran 1.7.0 veröffentlicht
29.12.2017

Mit diesem Update wird ein Nicht-stören-Modus hinzugefügt. Ist dieser aktiviert, werden keine Meldungsfenster angezeigt. Außerdem befinden sich nun Einstellungen, die den Aufträge-Reiter betreffen, unten im Aufträge-Reiter. Alle Details sind wie immer im Änderungsprotokoll zu finden.

Webradio-Player 5.1.1 und Systemmonitor 0.12.1 veröffentlicht
25.07.2017

Diese Updates enthalten einige kleine Anpassungen wie etwa die Nutzung von HTTPS-Verbindungen, eine verbesserte Erkennung von Netzwerkfehlern und eine korrigierte Grammatik der englischen Sprachdateien. Alle Details finden Sie in den jeweiligen Änderungsprotokollen.

Denk-Daran 1.6.0 veröffentlicht
27.04.2017

Nach langer Zeit steht nun ein Update für das Gadget 'Denk-Daran', bzw. 'Reminder' bereit. Dieses Update ermöglicht es, einmalige Aufträge automatisch nach deren Erledigung zu löschen. Außerdem lässt sich die Auftragsübersicht nun optional nach Zeit sortieren. Des weiteren sind einige Fehlerbehebungen enthalten. Alle Details finden Sie im Änderungsprotokoll.

HTTPS-Unterstützung der Homepage
16.03.2017

Die Homepage unterstützt und nutzt nun das Übertragungsprotokoll HTTPS. Das Protokoll verschlüsselt die Verbindung und macht sie damit sicherer.

Systemmonitor 0.12.0 veröffentlicht
13.08.2016

Nach einer langen Entwicklungszeit steht nun ein Update für das Gadget 'Systemmonitor' bereit. Der Kern wurde grundlegend überarbeitet und optimiert, was sich an den Netzwerkfunktionen positiv auf die Performance auswirkt und diverse Fehler vermeidet. Außerdem werden nun Modems unterstützt, die z.B. in Surfsticks verwendet werden. Alle Informationen sind im Änderungsprotokoll aufgelistet.

Webradio-Player 5.1.0 veröffentlicht
17.06.2016

Nach einer etwas längerern Entwicklungszeit gibt es wieder ein Update für das Gadget 'Webradio-Player'. Hauptneuerung ist eine komplett überarbeitete Streamlisten-Bearbeitung. Außerdem wurden viele Fehler behoben und einige Funktionen auf der Gadgetoberfläche hinzugefügt. Alle Neuerungen und Änderungen sind wie immer im Änderungsprotokoll zu finden.

Denk-Daran 1.5.1 veröffentlicht
07.01.2016

Dieses Update behebt eim Problem bei der Behandlung von verpassten monatlichen Aufträgen. Weitere Informationen im Änderungsprotokoll.

Denk-Daran 1.5.0 veröffentlicht
28.12.2015

Mit diesem Update wird es ermöglicht, auch monatliche Aufträge zu erstellen. Es kann ein bestimmter Tag im Monat oder der letzte Tag im Monat ausgewählt werden.
Änderungsprotokoll

Denk-Daran 1.4.9 veröffentlicht
17.05.2015

Dieses Update entfernt das Fortschrittsfenster während eines Updates. Wurde in dem Fenster auf die Schaltfläche "Abbrechen" geklickt, wurde das Update nicht vollständig ausgeführt, und es konnten diverse Fehlermeldungen auftreten.
Änderungsprotokoll

Denk-Daran 1.4.8 veröffentlicht
03.05.2015

Mit diesem Updates wird ermöglicht, das reine Design des Gadgets zu importieren. Somit können nun sehr einfach optische Profile erstellt und weitergegeben werden. Außerdem wurden einige optische und performante Verbesserungen vorgenommen. Weitere Neuerungen und Fehlerbehebungen wie immer im Änderungsprotokoll.

Denk-Daran 1.4.7, Webradio-Player 5.0.4 und Systemmonitor 0.11.1 veröffentlicht
03.10.2014

In diesen Updates wird ein Fehler behoben, der eventuell ein Problem beim Import einer älteren Datensicherung auslöste.

Gadget "Systemmonitor" öffentlich zugänglich gemacht
24.09.2014

Nach einer langen Entwicklungszeit wurde heute ein weiteres Gadget öffentlich zugänglich gemacht. Es befindet sich jedoch weiterhin in der Beta-Phase, es könnten also eventuell noch Probleme auftreten und größere Änderungen am Gadget vorgenommen werden.
Zum Gadget "Systemmonitor"

Webradio-Player 5.0.3 veröffentlicht
23.09.2014

Mit diesem Update wird nun ein weiteres Player-Plugin unterstützt. Außerdem wurden einige Fehler behoben. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Denk-Daran 1.4.6 veröffentlicht
02.09.2014

In diesem Update wurde unter anderem ein Fehler im Kalender behoben. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Denk-Daran 1.4.5 veröffentlicht
19.05.2014

In diesem Update wurde die englische Übersetzung verbessert. Außerdem heißt das Gadget in allen nicht-deutschen Übersetzungen zum besseren Verständnis nun "Reminder".
Änderungsprotokoll

Webradio-Player 5.0.2 veröffentlicht
19.05.2014

In diesem Update wurde die englische Übersetzung verbessert und einige Probleme behoben. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Webradio-Player 5.0.1 veröffentlicht
14.05.2014

In diesem Update ist nun die neuste brasilianische Übersetzung enthalten.
Änderungsprotokoll

Webradio-Player 5.0.0 veröffentlicht
02.05.2014

Nach langer Zeit ist nun wieder ein Update erschienen. Es beinhaltet unter anderem ein neues Standard-Design, eine komplett überarbeitete Bearbeitungsoberfläche. Außerdem werden Updates nun von der neuen Hompeage-Adresse "dahi24.de" bezogen. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Denk-Daran 1.4.4 veröffentlicht
09.04.2014

Mit diesem Update wird ein kleiner Fehler im Updater behoben. Außerdem werden Updates nun von der neuen Hompeage-Adresse "dahi24.de" bezogen. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Umzug der Homepage auf "dahi24.de"
09.04.2014

Heute wurde die Homepage von der bisherigen Adresse "dahi24.funpic.de" auf einen neuen Server verlegt, der ab sofort unter der neuen Domain "dahi24.de" erreichbar ist. Der neue Server ist nun werbefrei und bietet bessere technische Möglichkeiten.
Ältere Gadgetversionen werden noch eine gewisse Zeit lang auf die alte Adresse zugreifen können, damit Updates bezogen werden können. Auf längere Zeit gesehen wird die alte Seite jedoch abgeschaltet.

Nachtrag: Seit Juni 2014 existiert die alte Homepage nicht mehr, da sich der Anbieter überraschend aufgelöst hat.

Denk-Daran 1.4.3 veröffentlicht
31.12.2013

Mit diesem Update wird ein Fehler behoben, der in einstelligen Kalenderwochen wöchentliche Aufträge beschädigen konnte. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Denk-Daran 1.4.2 veröffentlicht
24.12.2013

Das Update beinhaltet einen Kalender zum Auswählen eines Datums für einmalige Aufträge, einen neuen Effekt für lange Meldungstexte in der Auftragsübersicht und einige Fehlerbehebungen.
Änderungsprotokoll

Denk-Daran 1.4.1 erschienen
29.10.2013

Das Update beinhaltet unter anderem eine Funktion, die Duplikate von Aufträgen erkennt. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Webradio-Player 4.1.0 erschienen
29.10.2013

Das Update beinhaltet eine neue Updatefuktion und viele weitere Verbesserungen. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Auffrischung des Homepage-Designs
17.09.2013

Heute wurde das Design der Homepage etwas aufgefrischt. Sie bringt nun Neuerungen wie sanftere Farben und eine kleinere Schriftgröße mit.

Denk-Daran 1.4.0 erschienen
08.09.2013

Das Update beinhaltet eine neue Updatefuktion und viele weitere Verbesserungen. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Webradio-Player 4.0.5 erschienen
04.06.2013

Mit diesem Update wird nun das VLC Plugin v2.0.6 unterstützt. Außerdem behebt es einige Fehler in der Update-Funktion. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Denk-Daran 1.3.3 erschienen
01.06.2013

Dieses Update behebt einige Fehler in der Update-Funktion. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Webradio-Player 4.0.4 erschienen
27.04.2013

Dieses Update bringt einige Verbesserungen für die Bearbeitung der URL mit. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Denk-Daran 1.3.2 erschienen
19.04.2013

Ein Fehler im letztem Update ließ gegebenfalls das Gadget einfrieren und abstürzen.

Denk-Daran 1.3.1 erschienen
18.04.2013

Dieses Update behebt einige Fehler. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Webradio-Player 4.0.3 erschienen
14.04.2013

Mit diesem Update können nun Hintergrundeffekte verwendet werden.

Webradio-Player 4.0.2 erschienen
09.04.2013

Das Update beinhaltet eine neue Sprache und behebt einen Fehler. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Webradio-Player 4.0.1 erschienen
07.04.2013

Das Update behebt kleinere Fehler. Mehr dazu im Änderungsprotokoll.

Gadget Webradio-Player zugänglich gemacht
07.04.2013

Auf der Homepage findet man nun auch das Gadget Webradio-Player. Dieses Gadget war bisher noch nicht zugänglich, da es noch nicht genug ausgereift war.

Neues Homepage-Design
25.03.2013

Da das alte Layout der Homepage nicht mehr zeitgemäß war, wurde ein neues Design entwickelt und heute freigegeben.
Letztes Quelltextupdate: 17.09.13